Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Diskutiere und helfe bei Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerd_910, 15. Februar 2017.

  1. Gerd_910
    Gerd_910 Gast

    Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook


    Hallo.


    Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss einwandfrei. Wenn ich aber das lokale Outlook 365 starte und springe zwischen den Mails hin und her geht der Bildschirm immer wieder für eine halbe Sekunde aus.

    Bei den neueren Treiberständen auf der Intelseite laufen einige Programme nicht mehr (Sonos, USB Fernanschluss...)


    Ein Kollege hat die selber Fehlerproblematik auch mit einem Surface 4.


    Wer kann helfen?


    Gruß,

    Gerd_910
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook - Similar Threads - Bildschirm kurz Outlook

Forum Datum

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin: Vor 14 Tagen habe ich einen neuen Monitor PHILIPS 32" Curved angeschlossen. Seit dem werden in Outook Office 365 wichtige automatische Mitteilungen zu klein angezeigt, z.B. das Adressbuch wird so...
Outlook.com 4. Januar 2024

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte erhalten. Vor 14 Tagen musste ich auch noch einen neuen Drucker anschaffen. Lt. Angaben ist dieser aber korrekt installiert. Ich hatte ihn wegen des blauen...
Games und Spiele 10. November 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017
Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.