Bildschirm hat Streifen
Diskutiere und helfe bei Bildschirm hat Streifen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joaquin Keen, 11. Juni 2023.
Thema:
Bildschirm hat Streifen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bildschirm hat Streifen - Similar Threads - Bildschirm Streifen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fenster aufgrund fehlenden externen Bildschirms unsichtbar.Fenster aufgrund fehlenden externen Bildschirms unsichtbar.: Manchmal nutze ich einen zweiten Bildschirm und öffne Fenster auf dem anderen Monitor.
Als ich unterwegs arbeitete, konnte ich dieses Fenster plötzlich nicht mehr finden.
Es handelte sich um ein...
|
Microsoft Windows | 7. Januar 2026 |
Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-FunktionBildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand...
|
Surface | 17. März 2025 |
Bildschirm hat StreifenBildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
|
Apps | 11. Juni 2023 |
Bildschirm hat durchgehend StreifenBildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend,
Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2.
Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst...
|
Surface | 4. Dezember 2020 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community,
ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
|
Surface | 26. September 2019 |
Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am SurfaceSurface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden.
Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30...
|
Surface | 3. Mai 2019 |
Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frierenStreifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |