Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar

Diskutiere und helfe bei Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem heute erworbenen Surface Pro 4 habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Stromversorgung trenne wird der Bildschirm schwarz. Nur solange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans Peterson, 4. Oktober 2016.

1. Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar

Mit meinem heute erworbenen Surface Pro 4 habe ich folgendes Problem:

Sobald ich die Stromversorgung trenne wird der Bildschirm schwarz.

Nur solange ich mit mich mit dem Surface-Stift im Erkennungsbereich bewege, also nah am Bildschirm, erhellt dieser, geht jedoch sofort wieder aus, sobald ich diesen Bereich verlasse.

Der Bildschirm erhellt ebenfalls, solange ein Finger Kontakt auf dem Bildschirm hält, erlischt jedoch, sobald man den Finger entfernt.

Solange sich das Surface an einer Stromquelle befindet funktioniert es einwandfrei

Woran kann das liegen?

In den Einstellungen habe ich schon alles mögliche geändert und ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen. Auch den Stift habe ich bereits neu gekoppelt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar - Similar Threads - Bildschirm Akkumodus Stift

Forum Datum

Stift

Stift: Hallo, ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden...
Surface 23. April 2018

Stift

Stift: Surface pro 4 Stift schreibt nicht mehr, obere Taste funktioniert jedoch, bitte um Euere Hilfe
Surface 22. Januar 2018

Stift

Stift: Hey Zusammen Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
Surface 22. November 2017

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?

Ist Office 2016 unter verschiedenen Profilen verwendbar?: Kann ich Office 2016 auf Mac in verschiedenen Profilen/Accounts installieren? Ich habe das Programm in meinem Account als Lizenzträger installiert. Meine Frau braucht denselben Mac unter einem...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre zeitnahe hilfe. thino hönemann aus leipzig.
Allgemeines 19. August 2017

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
Microsoft Office 4. April 2017

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community, ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
Surface 15. Januar 2017
Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.