Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar

Diskutiere und helfe bei Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem heute erworbenen Surface Pro 4 habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Stromversorgung trenne wird der Bildschirm schwarz. Nur solange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans Peterson, 4. Oktober 2016.

  1. Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar


    Mit meinem heute erworbenen Surface Pro 4 habe ich folgendes Problem:


    Sobald ich die Stromversorgung trenne wird der Bildschirm schwarz.

    Nur solange ich mit mich mit dem Surface-Stift im Erkennungsbereich bewege, also nah am Bildschirm, erhellt dieser, geht jedoch sofort wieder aus, sobald ich diesen Bereich verlasse.

    Der Bildschirm erhellt ebenfalls, solange ein Finger Kontakt auf dem Bildschirm hält, erlischt jedoch, sobald man den Finger entfernt.

    Solange sich das Surface an einer Stromquelle befindet funktioniert es einwandfrei


    Woran kann das liegen?


    In den Einstellungen habe ich schon alles mögliche geändert und ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen. Auch den Stift habe ich bereits neu gekoppelt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar - Similar Threads - Bildschirm Akkumodus Stift

Forum Datum

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.: Hallo zusammenich habe ein Problem. Wenn in Office-Programmen gearbeitet wird und der Touchscreen egal, ob mit Finger oder Stift genutzt wird, wird der Bildschirm immer wieder kurzzeitig schwarz...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Authenticator App nicht mehr verwendbar

Authenticator App nicht mehr verwendbar: Hi zusammen.Ich habe vor einiger Zeit eine neue O365-Umgebung angelegt. Hintergrund ist, dass wir unseren Verein etwas professioneller aufstellen wollen.Allerdings ist das Handy, wo der...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm: Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe ihn an einem anderen Gerät getestet....
Surface 23. November 2020

Fonts installiert, aber nicht verwendbar

Fonts installiert, aber nicht verwendbar: Hallo zusammen, habe diverse Fonts installiert, die zwar in der Systemsteuerung und der Anwendung (z.B. Word, PPT, etc) angezeigt werden, allerdings nicht wirklich verwendet werden. Damit meine...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre zeitnahe hilfe. thino hönemann aus leipzig.
Allgemeines 19. August 2017

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
Microsoft Office 4. April 2017
Bildschirm im Akkumodus ohne Stift nicht verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.