Bildschirm immer schwarz nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Bildschirm immer schwarz nach Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MelanieK., 15. Mai 2019.

1. MelanieK.
    MelanieK. Gast

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update

Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann jedes Mal mit einen weiteren Monitor mit einem HDMI-Kabel verbunden und das letze Update deinstalliert. Nun sagt mir mein Notebook, dass wieder einmal ein Update (Bildschirm KB4495608 u. a.) zur Installation bereit steht und ich das Gerät neu starten soll... Ich habe keine Lust auf die erneute Prozedur :-( Wie kommt es dazu, dass ich in letzter Zeit immer diese Probleme habe? Habt Ihr eine Idee und Lösungsvorschlag? Ich arbeite hier bislang noch unter Windows 8.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update - Similar Threads - Bildschirm schwarz Windows

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Allgemeines 29. August 2018

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators: Hallo, benötige Hilfe. Beim Einschalten des Surface Book erhalte ich kein Bild mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Habe bereits im Internet recherchiert und verschiedene Tastenkombinationen...
Surface 15. November 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update: 251. Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein 252. Taskleiste Windows 10 Probleme 253. Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch 254. Server 2016 Std + Windows 10...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Bildschirm immer schwarz nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.