Bildschirm immer schwarz nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Bildschirm immer schwarz nach Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MelanieK., 15. Mai 2019.

  1. MelanieK.
    MelanieK. Gast

    Bildschirm immer schwarz nach Windows Update


    Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann jedes Mal mit einen weiteren Monitor mit einem HDMI-Kabel verbunden und das letze Update deinstalliert. Nun sagt mir mein Notebook, dass wieder einmal ein Update (Bildschirm KB4495608 u. a.) zur Installation bereit steht und ich das Gerät neu starten soll... Ich habe keine Lust auf die erneute Prozedur :-( Wie kommt es dazu, dass ich in letzter Zeit immer diese Probleme habe? Habt Ihr eine Idee und Lösungsvorschlag? Ich arbeite hier bislang noch unter Windows 8.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update - Similar Threads - Bildschirm schwarz Windows

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir...
Apps 20. Januar 2024

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach System-Update

Schwarzer Bildschirm nach System-Update: Hallo,irgendwo im System ist ein Parameter falsch eingestellt, aber welcher?Jedes Mal nach einem Systemupdate startet der Rechner mit einem schwarzen Bildschirm.Ich kann dann mit einem Memory...
Games und Spiele 9. November 2023

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Apps 12. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach...
Surface 24. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators

Schwarzer Bildschirm nach Update WinCreators: Hallo, benötige Hilfe. Beim Einschalten des Surface Book erhalte ich kein Bild mehr nur noch ein schwarzer Bildschirm. Habe bereits im Internet recherchiert und verschiedene Tastenkombinationen...
Surface 15. November 2017
Bildschirm immer schwarz nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.