Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Diskutiere und helfe bei Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mareike Seelenbinder, 20. Februar 2024.

  1. Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!


    Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2 anzeigen geht.Das Problem war am Anfang schonmal, als ich die hz-Zahl höher stellen wollte. Da nichts ging habe ich den Laptop zurückgesetzt. Dann gin alles ein paar Tage und nun aus dem nichts geht es nicht mehr.Ich habe bereits die Grafiktreiber der NVIDIA GeForce RTX3060 Laptop GPU und der IntelR IrisR Xe Graphics aktualisiert bzw. die neusten Treiber installiert. NVIDIA Treiberversion 31.0.15.515
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern! - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern! - Similar Threads - Bildschirm lässt erweitern

Forum Datum

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!

Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern!: Ich habe für mein Gaming Notebook einen Gaming Monitor gekauft. Den Samsung Odyssey G65B, 27", 240hz.Leider lässt sich die Anzeige nicht erweitern. Dublizieren und nur auf Bildschirm 1 oder 2...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Apps 22. Dezember 2023

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
Apps 20. Juli 2022

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern: Hallo, mein Menüband ist bei Inbetriebnahme von Office 2016 reduziert aufgetaucht, durch einen Rechtsklick mit der Maus auf eine leere Stelle der Ribbonleiste müsste sich ein Fenster öffnen,...
Microsoft Office 30. November 2017
Bildschirm lässt sich nicht mehr erweitern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.