Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Diskutiere und helfe bei Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maurice Kiauka, 7. Februar 2020.

  1. Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding


    Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird, beziehungsweise wie ich nun vorgehen sollte. Mein Gerät ist nie zu Schaden gekommen und wird von mir quasi dreifach verpackt transportiert Keyboard-Hülle, Netbooktasche, Arbeitstasche, deshalb kann dieser Schaden nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits zurückgeführt werden.


    Mit besten Grüßen

    Maurice Kiauka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding - Similar Threads - Bildschirm leidet weißen

Forum Datum

Weisse Felder / Flecken in MS Excel

Weisse Felder / Flecken in MS Excel: Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich auf meinem neuem MacBook in meiner Exceldatei arbeite, tauchen nach kurzer Zeit weisse Felder auf, die den Inhalt einiger...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich...
Surface 16. April 2021

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Backlight Bleeding Surface Pro 2017: Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer...
Surface 9. September 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018
Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding solved

Users found this page by searching for:

  1. weißer Fleck surface pro

    ,
  2. lichtfleck surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.