Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder...

Diskutiere und helfe bei Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, die im Betreff genannte Problematik tritt seit ein paar Tagen auf. Hierbei ist es egal, ob ich das Notebook im Tablet-Modus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sammykuffour, 18. November 2020.

  1. Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder...


    Hallo liebe Community,


    die im Betreff genannte Problematik tritt seit ein paar Tagen auf. Hierbei ist es egal, ob ich das Notebook im Tablet-Modus oder im normalen Modus benutze. Außerdem ist es bisher auch noch nicht passiert, wenn ich den Textmarker benutzt habe, sondern nur wenn ich den "normalen" Stift auswähle um Notizen aufzuschreiben. Benutze ich den Stift bei einem anderen Programm als den beiden oben genannten, tritt das Problem nicht auf. Wenn ich simultan einen externen Bildschirm an das Notebook angeschlossen habe und das Problem auftritt, so wird auch der externe Bildschirm schwarz.


    Wenn jemand eine Lösungsidee hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. rianvillareal Win User

    Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

    Ich verstehe. Es scheint, dass das Update nicht mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

    Sehen wir uns an, ob ein anderer Benutzer mehr Ideen zu diesem Thema hat.
  3. FedericoCareri Win User

    Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

  4. FedericoCareri Win User

    Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

    Ich verstehe, dass dies nur in den Programmen geschieht, die Sie erwähnt haben? Oder kommt es immer vor, dass Sie den Stift verwenden?
  5. MrsYoda Win User

    Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem, wie ich in meinem Community Beitrag "Onenote for Windwos 10 - Touchbildschirm
    wird schwarz
    " beschrieben habe.

    Das Problem ist äußerst ärgerlich ich hoffe, dass sich bald ein Support meldet, der mehr als nur Updates (die wir schon haben/nicht helfen) als Lösung vorschlägt!

    Mrs Yoda
  6. sammykuffour Win User

    Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder OneNote benutze

    Es erscheint die Fehlermeldung "das update ist nicht für ihren computer geeignet".

    Ich habe die richtige Version (x64) ausgewählt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder... - Similar Threads - Bildschirm Pavilion x360

Forum Datum

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt: Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme...
Apps 24. Januar 2023

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt: Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme...
Games und Spiele 24. Januar 2023

HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz

HP Pavilion x360 Bei Pen Nutzung im Word Programm wird mein Bildschirm Schwarz: Hallo zusammen,beim nutzen eines Pen´s in Word wird mein Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und bleibt leider schwarz. Dieses Problem wurde hier schonmal 2020 besprochen, jedoch gab es keine...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Bildschirm meines HP Pavilion x360 wird schwarz, wenn ich den Pen zum Zeichnen in Word oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.