Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Diskutiere und helfe bei Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus1727, 5. Januar 2020.

  1. Markus1727
    Markus1727 Gast

    Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten


    Hallo,


    ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm ausschalten" unter den Einstellungen der Energiespartaste gefunden. Leider bin ich etwas verwirrt, da das Surface Go nur eine Taste hat..

    Ich habe mal getestet die Standartaktion für Beenden auf "nichts unternehmen" zu stellen und die Energiespartaste auf "Bildschirm ausschalten" gesetzt. Das führt aber dazu, dass nix passiert wenn ich die Ein/Aus Taste drücke.

    Hat jemand eine Idee wo diese Energiespartaste zu finden ist oder wie ich es schaffe den Bildschirm mit der Ein/Aus Taste aus zu schalten?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten - Similar Threads - Bildschirm Taste ausschalten

Forum Datum

Windows tasten auf den Bildschirm

Windows tasten auf den Bildschirm: Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfeund zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc mansche spiele sind nur mit maus zu spielen bzw...
Apps 11. Februar 2024

tasten werden im bildschirm angezigt

tasten werden im bildschirm angezigt: Hallo seit tagen wird mir im Bildschirm unten in grau die jeweiligen Tasten die ich drücke angezeigt und ich bekomme es nicht deaktiviert.Bitte um Hilfe
Apps 3. Oktober 2023

tasten werden im bildschirm angezigt

tasten werden im bildschirm angezigt: Hallo seit tagen wird mir im Bildschirm unten in grau die jeweiligen Tasten die ich drücke angezeigt und ich bekomme es nicht deaktiviert.Bitte um Hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Apps 13. Juni 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Games und Spiele 13. Juni 2023

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa...
Surface 23. Juli 2020

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten: Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren? Hintergrund: unsere Diktier-App läuft ständig im...
Surface 16. Juli 2017
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.