Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim67, 7. November 2021.

  1. Achim67
    Achim67 Gast

    Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen


    Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss nicht erklären. Nun lese ich in diversen Foren, dass es offenbar hunderte Betroffene gibt. Also habe ich versucht, das Gerät zur Reparatur anzumelden. Weil die Garantie aber seit 5 Wochen abgelaufen ist, soll ich nun 630 € für einen Austausch bezahlen - obwohl der Fehler eindeutig ein Konstruktionsmangel ist. Das Gerät war vor 2 Jahren das "Top-Notebook" und hat immerhin 3.000 € gekostet. Gibt es bei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen - Similar Threads - Bildschirm Fremdeinwirkung gerissen

Forum Datum

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 20. August 2022

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?: Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu beanstanden - zumindest bis in die Winterferien...Seit...
Surface 7. Januar 2022

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß...
Surface 26. Januar 2021

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht...
Surface 15. November 2020

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an...
Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
Surface 7. April 2020

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019...
Surface 25. Juni 2019
Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.