Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen Stift bei allen Office-Anwendung von Microsoft verwende, wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nach längerem Verwenden des Stiftes, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hr.ABC, 11. Januar 2021.

  1. Hr.ABC
    Hr.ABC Gast

    Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office


    Wenn ich meinen Stift bei allen Office-Anwendung von Microsoft verwende, wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nach längerem Verwenden des Stiftes, wird der Bildschirm dauerhaft schwarz. Worin könnte das Problem liegen?

    MfG
     
  2. Andreas Killer Win User

    Anwendung Office 2013 speziel Excel

    1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

    zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

    Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

    zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

    Andreas.
  3. KerstinLeesemann Win User

    Fehlermeldung Build 7600 (Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt) trotz gültiger Lizenz bei MS Office University

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Die Fehlermeldung ist nun weg und der Bildschirm nicht mehr schwarz!

    Schöne Grüße

    Kerstin
  4. ChristinePilzYQ Win User

    office kann unter windows 10 nicht Installiert werden

    Nein es erscheint keine Fehlermeldung, der Bildschirm wird nach der Installation schwarz und es passiert nichts mehr. Nur bei durch Neuinstallation von Windows 10 hilft dann, damit er überhaupt wieder startet.
  5. Nico_show Win User

    Kein Präsentationsmodus

    ohne video funktioniert es. Bei Video gibt es allerdings nur den schwarzen Bildschirm.

    Wechselt man die Ansicht allerdings und packt den Referenten Ansicht Monitor auf den 2. Bildschirm und lässt das Video auf dem 1. Bildschirm im Präsentationsmodus laufen funktioniert es einwandfrei. Nur umgekehrt nicht.

    Wie können wir das Problem beheben? Der Fehler tritt auf 2 gleich bestückten Rechnern auf.
  6. Galin Karlovv Win User

    Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird

    Hallo Jan,



    Bitte prüf, ob alle Windows Updates auf deinem PC installiert sind.

    Dann gehe zu Videotreiber und installiere die letzten Updates. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office - Similar Threads - Bildschirm schwarz Stiftbedienung

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo! Kann mir jemand sagen warum, seit einiger Zeit, mein Bildschirm immer wieder ausfällt: Schwarzer Bildschirm. Habe alles auf seine korrekte Funktionsweise überprüft: Keine Probleme! Auch die...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps...
Surface 21. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Allgemeines 12. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Bildschirm schwarz nach Stiftbedienung bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.