Bildschirm splitten

Diskutiere und helfe bei Bildschirm splitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte die Frage heute morgen schon reingestellt, finde sie jetzt aber nicht mehr, hmm...? Kann ich bei Teams im Voraus festlegen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten SRH Hochschule, 16. April 2020.

  1. Bildschirm splitten


    Hallo,


    Ich hatte die Frage heute morgen schon reingestellt, finde sie jetzt aber nicht mehr, hmm...?

    Kann ich bei Teams im Voraus festlegen, dass der Bildschirm mit bestimmten Teilnehmern geviertelt oder gedrittelt wird?


    lg Torsten
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Bildschirm splitten

    Hallo Thorsten,



    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Therese` Win User

    Konto splitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChicoKoch, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Meines Wissens ist es nicht möglich, Microsoft-Abonnements aufzuteilen oder von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Dennoch können Sie versuchen, das Support-Team zu kontaktieren und zu sehen, ob es andere Optionen anbieten kann. Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" angezeigt. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie dann auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. ChicoKoch Win User

    Konto splitten

    Ganz herzlichen Dank - werde ich so machen!
    <br />
  5. Therese` Win User

    Konto splitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich hoffe, dass das Support-Team in der Lage sein wird, dies für Sie zu untersuchen.

    Sie sind herzlich willkommen!
  6. ThomasKlüber Win User

    Office 365

    Ich habe Office 365 Personal. Ich will aber eigentlich das Office Paket unter dem Mac ausführen und aber auch Publisher gelegentlich unter Windows nutzen. Kann man das Abo so splitten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm splitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirm splitten - Similar Threads - Bildschirm splitten

Forum Datum

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Apps Mittwoch um 16:42 Uhr

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Games und Spiele Mittwoch um 16:42 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr
Bildschirm splitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.