Bildschirm Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Amateur 4, 5. Februar 2018.

  1. Bildschirm Surface Pro 4


    Hallo Liebes Forum,


    vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in Verbindung mit dem Stift schon bei leichtem bis mittelfestem Aufsetzen auf dem Bildschirm helle Flecken rund um die Spitze zu beobachten. Ist das normal oder ist womöglich ein geringer-wertiger Ersatzbildschirm verbaut worden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Surface Pro 4 - Similar Threads - Bildschirm Surface

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Surface 23. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Apps 22. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft...
Surface 11. Dezember 2023

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen: Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit einem anderen Gerät als „nur Bildschirm“...
Surface 1. November 2023

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
Surface 28. Oktober 2023
Bildschirm Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.