Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Diskutiere und helfe bei Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasR11, 26. Oktober 2022.

  1. Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen


    Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie Tablet und Tastatureinheit voneinander, sondern klappe das Gerät nur auf und zu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen - Similar Threads - Bildschirm trennt zuklappen

Forum Datum

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop...
Surface 26. Dezember 2022

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
Surface 26. Oktober 2022

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
Apps 28. März 2022

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
Games und Spiele 28. März 2022

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein Surface anhebe und teilweise verbindet sich die...
Surface 24. September 2019

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden...
Surface 5. März 2019

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der...
Allgemeines 17. März 2018
Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.