Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, dann leuchtet der Bildschirm nur schwarz auf, aber das Surface Logo kommt nicht. Der Laptop reagiert auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThoRei, 27. März 2018.

  1. ThoRei
    ThoRei Gast

    Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr.


    Hallo,

    wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, dann leuchtet der Bildschirm nur schwarz auf, aber das Surface Logo kommt nicht. Der Laptop reagiert auf gar nichts. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe, dann kann ich es ganz normal am anderen Bildschirm benutzen. Der Bildschirm vom Surface bleibt jedoch schwarz. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich dieses Problem lösen kann, oder ist mein Bildschirm kaputt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Bildschirm Surface funktioniert

Forum Datum

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr: Meine Surface Pro Kamera funktioniert nicht mehr. Weder für Zoom Chats, noch beim Anmelden durch Gesichtserkennung. Dies ist so seit ich eine allgemeine Treiberaktualisierung und ein Update...
Surface 2. Januar 2021

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface pro funktioniert nicht mehr

Surface pro funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der "Kreis" der anzeigt das das gerät arbeitet...
Surface 13. Januar 2018

Surface pro Bildschirm dunkel

Surface pro Bildschirm dunkel: Hallo, nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme oder die Rasklleiste. Mit der Maus...
Surface 3. Oktober 2017
Bildschirm vom Surface Pro funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.