Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...

Diskutiere und helfe bei Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach Recherche im Internet sah ich, dann es bei der ersten Version schon das Problem gab - das aber mit einem Update behoben wurde... Gibt es dafür... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von derChris77, 29. November 2017.

  1. derChris77
    derChris77 Gast

    Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...


    Nach Recherche im Internet sah ich, dann es bei der ersten Version schon das Problem gab - das aber mit einem Update behoben wurde...


    Gibt es dafür schon eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das... - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das... - Similar Threads - Bildschirm Surface Book

Forum Datum

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze....
Surface 8. April 2021

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
Surface 31. August 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...: Nach Recherche im Internet sah ich, dann es bei der ersten Version schon das Problem gab - das aber mit einem Update behoben wurde... Gibt es dafür schon eine Lösung?
Surface 29. November 2017
Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.