Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nicht richtig erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico_Müller, 5. Dezember 2022.

  1. Bildschirm wird nicht richtig erkannt


    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung kann ich nur noch auf 1024x768 stellen normal: 2560x1440. Wenn ich auf meine Windows Einstellungen gehe sehe ich auch das mein System den Bildschirm nicht mehr erkennt das es ein AOURS FI27Q ist.Komisch ist wenn ich manche Kabel austausche und umstecke funktioniert es wieder. Beim nächsten Neustart ist allerdings alles wieder beim alten. Eine ältere Version vom Grafikkartentreiber habe ich bereits wie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm wird nicht richtig erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht richtig erkannt - Similar Threads - Bildschirm richtig erkannt

Forum Datum

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Apps 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Games und Spiele 16. November 2023

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Mein zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Seit gestern erkennt mein Laptop den externen Monitor nicht mehr
Microsoft Office 16. November 2023

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt: Servus zusammen,ich versuche mal mein Problem sogut wie möglich zu beschreiben:Ich habe einen 32" QHD und einen 27" FullHD Monitor gekauft. Wenn ich nur einen der beiden Monitore zur Anzeige...
Apps 1. Januar 2023

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt

Bildschirmauflösung wird nicht richtig erkannt: Servus zusammen,ich versuche mal mein Problem sogut wie möglich zu beschreiben:Ich habe einen 32" QHD und einen 27" FullHD Monitor gekauft. Wenn ich nur einen der beiden Monitore zur Anzeige...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Apps 5. Dezember 2022

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist? Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad. 1. Öffne...
Windows Media Player 29. November 2009
Bildschirm wird nicht richtig erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.