Bildschirm wölbt sich bei Surface

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wölbt sich bei Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Uta N., 14. August 2020.

  1. Uta N.
    Uta N. Gast

    Bildschirm wölbt sich bei Surface


    Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab.

    Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des Surface jetzt gefährlich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm wölbt sich bei Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wölbt sich bei Surface - Similar Threads - Bildschirm wölbt Surface

Forum Datum

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber...
Surface 6. September 2022

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4: Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und...
Surface 15. August 2022

Surface laptop go bildschirm wölbt sich

Surface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was...
Surface 11. April 2022

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten?...
Surface 21. August 2020

Bilschirm wölbt sich

Bilschirm wölbt sich: [IMG] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll. Wie kann man den Akku tauschen....
Surface 30. Juni 2020

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!: Sehr geehrte Community, mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt hin und her. Auch im Studio Mode ist dies zu...
Surface 4. März 2018

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017
Bildschirm wölbt sich bei Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.