Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor dem Creators update konnte ich den zugeklappten Surface Book am Dock anschliessen und die externen Bildschirem werden als Bildschirm 1 und 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franz Badertscher, 2. Mai 2017.

  1. Bildschirm


    Bis vor dem Creators update konnte ich den zugeklappten Surface Book am Dock anschliessen und die externen Bildschirem werden als Bildschirm 1 und 2 erkannt.


    Seit dem Creators update wird auch das zugeklappte Surface Book als Bildschirm 1 erkannt und die beidern externen Bildschirme als 2 und 3.


    Wie kann ich beim zugeklappten Book dessen Bildschirm unterdrücken?


    Besten Dank für rasche Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm - Similar Threads - Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Apps Montag um 18:52 Uhr

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Games und Spiele Montag um 18:52 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Apps Montag um 08:52 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele Montag um 08:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Games und Spiele 11. April 2024
Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.