Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JLW_506, 18. November 2022.

  1. JLW_506
    JLW_506 Gast

    Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht


    Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim Asus Monitor ist allerdings immer alles unscharf und ich kann in den Einstellungen die Qualität nicht in 1080P ändern. Die Bildschirmauflösung ist nur in 1440 × 900 möglich. Alle andern Optionen sehen noch schlechter aus. Wie kann ich das beheben? Den Asus Monitor möchte ich als Zweitbildschirm aufstellen falls ich mal zwischendurch dort etwas angezeigt haben möchte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht - Similar Threads - Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings...
Surface 5. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Go3 als Zweitmonitor für ein Surface Pro 6 verwenden?

Surface Go3 als Zweitmonitor für ein Surface Pro 6 verwenden?: Guten Tag,kann man das Surface Go3 via Kabel als Zweitmonitor nutzen? Danke!
Surface 9. März 2022

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
Surface 9. Dezember 2021

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017
Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.