bildschirmauflösung

Diskutiere und helfe bei bildschirmauflösung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von safaBerat, 28. Oktober 2017.

  1. safaBerat
    safaBerat Gast

    bildschirmauflösung


    Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix mehr angezeigt und auf meinem Fernsehr wird auch nix angezeigt. Ich hoffe sie können mir weitrt hrlfrn.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bildschirmauflösung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

bildschirmauflösung - Similar Threads - bildschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Apps 24. Januar 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...: Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die...
Apps 2. Januar 2024

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...: Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Bildschirmauflösung zu niedrig

Bildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Apps 9. Dezember 2023

Bildschirmauflösung zu niedrig

Bildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Bildschirmauflösung lässt sich nicht auf 2560 x 1440 / 60Hz setzen

Bildschirmauflösung lässt sich nicht auf 2560 x 1440 / 60Hz setzen: System: Windows 11 HomeIch babe 2 externe Monitore AOC Q272GU an einem Medion E15407 über USB-C an einer Dell Dockingstation 2G0Y0L3 mittels DP Kabel angeschlossen. Externer Monitor 1 lässt sich...
Apps 30. November 2023
bildschirmauflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.