Bildschirmaufnahme

Diskutiere und helfe bei Bildschirmaufnahme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lolman1927, 13. Dezember 2019.

  1. Lolman1927
    Lolman1927 Gast

    Bildschirmaufnahme


    Hallo

    Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke hört.

    Brauche ich eine App oder so?

    Wenn ich aufnehme hört man eben nur mein Stimme.

    Danke schon im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmaufnahme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirmaufnahme - Similar Threads - Bildschirmaufnahme

Forum Datum

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen

"Veröffentlichen" von bearbeiteten Bildschirmaufnahmen: Hallo zusammen, Die Programme der Office-Familie spielen bekanntlich auch in Schul- bzw. Unterrichtskontext eine Rolle. Angenommen, ich möchte Erklär-Videos in und für Excel aufnahmen, darf ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2020
Bildschirmaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.