Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11

Diskutiere und helfe bei Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe zwei Probleme, seit ich auf Windows 11 umgestellt habe:Ich kann keine Bildschirmausschnitte mehr machen mit den Tastenkürzel Windows +... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sir.g, 3. November 2021.

1. sir.g
    sir.g Gast

HalloIch habe zwei Probleme, seit ich auf Windows 11 umgestellt habe:Ich kann keine Bildschirmausschnitte mehr machen mit den Tastenkürzel Windows + Umschalt + swenn ich zwischen zwei Seiten mit Alt + Tabulatorentaste hin und her switche, kommen immer so komische Buchstaben oben in der Navigation und ich muss immer zuerst leer drücken. Voll mühsam.Sind das Kinderkrankheiten die verschwinden oder was ist das genau?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11 - Similar Threads - Bildschirmausschnitt Tasten Windows

Forum Datum

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm: Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt bin, vermisse ich die Möglichkeit, das Display mit Windows-Logo-Taste + P zu wechseln, während man noch im Sperrbildschirm ist. Geht das gar nicht...
Apps 6. August 2024

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm

Display umschalten im Windows 11 Sperrbildschirm: Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt bin, vermisse ich die Möglichkeit, das Display mit Windows-Logo-Taste + P zu wechseln, während man noch im Sperrbildschirm ist. Geht das gar nicht...
Games und Spiele 6. August 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Apps 7. Februar 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde: Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11: HalloIch habe zwei Probleme, seit ich auf Windows 11 umgestellt habe:Ich kann keine Bildschirmausschnitte mehr machen mit den Tastenkürzel Windows + Umschalt + swenn ich zwischen zwei Seiten mit...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr: Meine y Taste funktioniert nicht mehr seit insgesamt 2 Monaten schon und im BIOS auch nicht ---) Hardware Problem. Seit kurzem geht dann meine wichtigste Taste W auch manchmal nicht und dann nach...
Allgemeines 23. August 2018
Bildschirmausschnitt Tasten: Windows + Umschalt + s geht nicht mehr Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.