Bildschirmeinstellungen
Diskutiere und helfe bei Bildschirmeinstellungen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen War von der Harddisk einen mp4 Film am schauen. Plötzlich sah ich nur noch den einen viertel dessen was ich vorher gesehen habe. Somit... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von gellaGL, 27. November 2017.
Thema:
Bildschirmeinstellungen - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Bildschirmeinstellungen - Similar Threads - Bildschirmeinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an.Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an.: Meine Bildschirmansicht verstellt sich immer wieder .Wenn ich die Anzeige zum Monitor angepasst habe und den Rechner neu hochfahre ist die Anzeige wiederverstellt .
|
Surface | 13. November 2024 |
Was haben der Taskmanager, die Bildschirmeinstellungen und die Hintergrundbileinstellungen...Was haben der Taskmanager, die Bildschirmeinstellungen und die Hintergrundbileinstellungen...: Hallo Zusammen.Für mein Problem unter Windows 11 muss ich etwas weiter ausholen.Das aktuell auf meinem PC laufende Windows 11 23H2 ist ein ursprünglicher Windows 10 Build von meinem alten PC...
|
Apps | 25. August 2024 |
Was haben der Taskmanager, die Bildschirmeinstellungen und die Hintergrundbileinstellungen...Was haben der Taskmanager, die Bildschirmeinstellungen und die Hintergrundbileinstellungen...: Hallo Zusammen.Für mein Problem unter Windows 11 muss ich etwas weiter ausholen.Das aktuell auf meinem PC laufende Windows 11 23H2 ist ein ursprünglicher Windows 10 Build von meinem alten PC...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht anSurface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an: Auf dem Samsung C49HG90DMU ist der Bildschirm komplett gestreckt und lassen sich nicht richtig anpassen.Was sind für den Bildschirm die richtigen Einstellugnen
|
Surface | 16. Juli 2024 |
BildschirmeinstellungBildschirmeinstellung: Hallo, Bei unserem Bildschirm ist eine Breitbildversion eingestellt. Wo finde ich die Einstellungen dafür um wieder auf die Normalansicht zu wechseln? Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Probleme und Lösungen | 12. Oktober 2018 |
Fehler in Windows 7 BildschirmeinstellungenFehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen: Hallo,
ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde:
Unter Windows 7 habe ich folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich die...
|
Allgemeines | 19. Mai 2017 |