Bildschirmflackern in allen officeprodukten

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern in allen officeprodukten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PPL-Postprint, 11. August 2017.

  1. Bildschirmflackern in allen officeprodukten


    seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden


    verwendet wird MS Office Home and Business 2013 Version V15.0.4953.1001 mit windows 7, Grafikkarte AMD FirePro M5100


    Updates werden regelmäßig automatisch geladen und sind laut Einzelcheck alle auf neuestem Stand


    Das System arbeitet seit 2015 störungsfrei


    Wer kann helfen!?


    Danke!

    Holger
     
  2. Aileen_G. Win User

    Bildschirmflackern in allen officeprodukten

    Hallo Holger,

    an dieser Stelle empfehle ich dir, dein Office-Paket zu reparieren.

    Wie das geht, kannst du in
    diesem Artikel
    nachlesen.

    Teile bitte außerdem mit, ob du Drittanbieter-Antivirensoftware installiert hast, sollte die Reparatur keine Besserung bringen.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Claus Busch Win User

    Makro steigt bei Selection.PasteSpecial aus

    Hallo Ralf,

    es sieht jetzt wirklich besser aus. Und direkt referenziert kommen auch nicht so viele Fehler und Bildschirmflackern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Excel VBA

    Hallo,

    beschreibe mal etwas näher, was du in dieser Prozedur machen willst. Select, Selection und Activate werden eigentlich selten benötigt und verlangsamen nur das Makro und bringen Bildschirmflackern.

    Claus
  5. tuskaben Win User

    Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

    2Michael Bauer

    Mein Problem ist, dass ich nach auskommentieren von "myitems(i).Display" oder entfernen dieses Teils oder Verwendung

    des Originalcodes lt. Web in Outlook 2013 das
    Alter NICHT mehr angezeigt bekomme
    (habe "alles mögliche" probiert).

    D.h. mein Stand ist derzeit:

    1. Verwendung des Codes w.o. angeführt mit Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl sämtlicher Kontakte im Ergebnis

    + Anzeige des Alters(!)

    ODER

    2. Verwendung des auskommentierten Codes ohne Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl der durchgearbeiteten

    Geburtstage im Ergebnis, aber KEINE Anzeige des Alters mehr in Outlook (und somit bei Synchronisierung mit

    MyPhoneExplorer auch nicht auf dem Android-Handy)
  6. MatthiasPeschke Win User

    soll office apps kaufen trotz 365abo

    Hallo,

    ja, jetzt funktioniert alles. Auch die Fehler in den anderen Apps sind behoben. Habe das Gerät zurück gesetzt und alles neu installiert, ohne eine alte Sicherung zu verwenden. Auch das bekannte Bildschirmflackern auf dem L830 tritt jetzt nur noch ganz selten
    aus. So gefällt mir das jetzt mit Windows 10 :)

    Gruß

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern in allen officeprodukten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern in allen officeprodukten - Similar Threads - Bildschirmflackern officeprodukten

Forum Datum

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms: Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend....
Apps 7. Oktober 2023

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms: Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend....
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Bildschirmflackern Surface Laptop 3

Bildschirmflackern Surface Laptop 3: Seit einiger Zeit flackert mein Bildschirm Surface Laptop 3.Graphic Driver Intel 27.20.100.9621Systembuild 22621.963Das Problem tritt wie folgt auf:- wird der Bildschirm interaktiv benutz, z.B....
Apps 16. Dezember 2022

Bildschirmflackern Surface Laptop 3

Bildschirmflackern Surface Laptop 3: Seit einiger Zeit flackert mein Bildschirm Surface Laptop 3.Graphic Driver Intel 27.20.100.9621Systembuild 22621.963Das Problem tritt wie folgt auf:- wird der Bildschirm interaktiv benutz, z.B....
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Bildschirmflackern nach Einsatz der Windows Filme & TV App

Bildschirmflackern nach Einsatz der Windows Filme & TV App: Seit dem Update auf Windows 11 kommt es zu Bildschirmflackern, wenn ich mir Videos mit der Filme & TV App von Windows ansehe. Dieses Flackern wird erst durch einen Neustart behoben.Das Flackern...
Apps 9. Oktober 2022

Bildschirmflackern nach Einsatz der Windows Filme & TV App

Bildschirmflackern nach Einsatz der Windows Filme & TV App: Seit dem Update auf Windows 11 kommt es zu Bildschirmflackern, wenn ich mir Videos mit der Filme & TV App von Windows ansehe. Dieses Flackern wird erst durch einen Neustart behoben.Das Flackern...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr: Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update habe ich nur noch Probleme. Der obere USB-C...
Apps 31. August 2022
Bildschirmflackern in allen officeprodukten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.