Bildschirmflackern

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun? Der obere Rand des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanerGürses, 26. September 2017.

1. Bildschirmflackern

Hallo

Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun?

Der obere Rand des Bildschirms flackert.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern - Similar Threads - Bildschirmflackern

Forum Datum

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen. 1. Wie komme...
Surface 18. Oktober 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018

Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen: Hallo, ich verwende ein voll funktionsfähiges Makro, welches mir in Outlook 2013 das Alter aufgrund des im Feld "Details" eingetragenen Geburtstagsdatums errechnet. Es gibt hiebei 2...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit: Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Besitzer des Surface Pro 2017 (i5, 8GB RAM Variante). Soweit komme ich gut mit dem Gerät zurecht. Das anfängliche Selbstabschalten in den Ruhemodus, konnte...
Surface 5. Januar 2018

Bildschirmflackern Pro 4

Bildschirmflackern Pro 4: Wie scheinbar bereits bei anderen aufgetreten beginnt der Bildschirm meines Surface zu flackern. Problemdetails: Angefangen hat es mich leichten Verzerrungen, als würde man sämtlichen...
Surface 15. August 2017

Bildschirmflackern in allen officeprodukten

Bildschirmflackern in allen officeprodukten: seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden verwendet wird MS Office Home and Business 2013 Version...
Microsoft Office 11. August 2017
Bildschirmflackern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.