Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wqetop, 11. August 2019.

  1. wqetop
    wqetop Gast

    Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an


    Hallo,


    ich habe folgendes "Problem":


    Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an.

    Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die Helligkeit von selbst heller/dunkler wird...


    Was sehr stört, vor allem wenn man ein Video mit Untertiteln anschaut.


    Und nein, es liegt nicht an der adaptiven Helligkeit. Dieses Kästchen hat bei mir keinen Haken.

    Das "Problem" besteht nicht wenn das Surface aufgeladen wird. Ich will es aber auch nicht permanent im Stecker haben nur damit die Helligkeit konstant bleibt.

    Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden was mir hilft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an - Similar Threads - Bildschirmhelligkeit passt

Forum Datum

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in kleinen Stufen (regelt bei überwiegend weißen...
Surface Dienstag um 22:13 Uhr

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit...
Surface 15. Juli 2019

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit...
Surface 4. Juli 2019

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
Allgemeines 8. April 2019

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows Update Weder über die Einstellung noch über...
Surface 21. Januar 2019

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die...
Surface 24. Juli 2018

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803...
Surface 13. Juni 2018
Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.