Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim aufzeichnen der Bildschirmpräsentation mit PP 365 wird immer die vollständige Folie angezeigt, die einzelnen Animationsschritte auf den Folien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leuchsen, 15. Mai 2020.

  1. leuchsen
    leuchsen Gast

    Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365


    Beim aufzeichnen der Bildschirmpräsentation mit PP 365 wird immer die vollständige Folie angezeigt, die einzelnen Animationsschritte auf den Folien funktionieren nicht. Bei jedem klick mit der Maus wird die vollständige nächste Folie eingeblendet. In der Version PP 2019 konnte ich während dem aufzeichnen die Animationen ganz normal, wie bei der Präsentation, durch Mausklick durchklicken. Gibt es diese Funktionalität in PP 365 nicht mehr?
     
  2. Pauline R. Win User
  3. niclasholtfoth Win User

    Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

    Hallo,

    leider wurde bis jetzt das Problem mit der Bildschirmpräsentation bei Powerpoint nicht behoben.

    Was soll ich nun tun? Powerpoint habe ich auch neu installiert, bringt aber nichts.

    Ich bitte um weitere Hilfe.

    Grüße

    Niclas
  4. Du-Ede Win User

    PowerPoint Präsentation

    Ja, PowerPoint 2016.

    Die Präsentation wurde als Bildschirmpräsentation gespeichert und läuft auf WIN 7 ohne installiert Software.

    Gruß

  5. UdoTrumm Win User

    Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

    Hallo Robert,
    vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt. Ich stelle den Verlauf mit anderen Worten dar:
    Ich habe in MS Powerpoint 2010 eine Präsentation, die ich jemand über das Internet zeigen möchte. Der Gegenüber soll sie in seinem Browser sehen.
    Dafür klicke ich auf den Button "Bildschirmpräsentation übertragen" auf dem Ribbon "Bildschirmpräsentation".
    Nach einer kurzen Zeit erscheint der Link, den ich meinem Gegenüber via Outlook zusende.
    Klickt er auf den Link, dann kann er meiner Präsentation online mit Hilfe seines Browsers folgen. Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/problemloses-freigeben-von-prasentationen-mit-bildschirmprasentation-ubertragen-HA101792302.aspx
    Soweit die Funktion. Das hatte eine zeitlang auch funktioniert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich keine Verbindung mit dem PowerPoint Broadcast Service herstellen kann. Warum auch immer. Es erscheint immer die obige Fehlermeldung. Obwohl ich bei Windows Live eingeloggt bin.
  6. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint 2007: Keine Wiedergabe von Hintergrundmusik

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall muss die Präsentation über eine spezielle Funktion auf CD/DVD gespeichert werden.

    Die Funktion "Bildschirmpräsentation für CD verpacken" findest du in Microsoft Powerpoint 2010 unter "Datei, Speichern und Senden" und in Microsoft Powerpoint 2007 unter "Office-Schaltfläche, Veröffentlichen, Verpacken für CD".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365 - Similar Threads - Bildschirmpräsentation aufzeichen Powerpoint

Forum Datum

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...

PowerPoint Bildschirmpräsentation zeigt überlappende CommandButton an ...: Guten Morgen,vielleicht kann jemand helfen? Wenn ich in PowerPoint "CommandButton" erstelle und in der Bildschirmpräsentation erscheinen diese dann doppelt/überlappend, woran kann das liegen? Vor...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei Aufzeichnen einer PowerPoint Präsentation. Es funktionieren keine Links, die auf dokumenten-eigenen Seiten verweisen.Wer weiß Rat,Vielen Dank,Klaus
Microsoft Office 27. Mai 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an: Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint: Hallo liebe Community, ich habe ein Video in einer PPP eingebettet. Wenn ich in der Bildschirmpräsentation die Folie mit dem Video anzeigen lasse, spielt das Video allerdings nicht von selber...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office2016. In der Anleitung für die Aufzeichung der Bildschirmpräsentation wird stets eine Art Dashboard gezeigt, wo die Kamera und der Ton per Klick aus- und...
Microsoft Office 4. April 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
Microsoft Office 11. April 2019
Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.