Bildschirmpräsentation automatisch abspielen

Diskutiere und helfe bei Bildschirmpräsentation automatisch abspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, was muss ich tun, damit in Powerpoint 2016 für Mac eine Präsentation automatisch abgespielt wird? Der Ton läuft weiter, aber das Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteH., 14. Februar 2018.

  1. MalteH.
    MalteH. Gast

    Bildschirmpräsentation automatisch abspielen


    Guten Tag,


    was muss ich tun, damit in Powerpoint 2016 für Mac eine Präsentation automatisch abgespielt wird?

    Der Ton läuft weiter, aber das Bild wird schwarz.


    Danke

    Sven
     
  2. Leo_L Win User

    Bildschirmpräsentation automatisch abspielen

  3. AnneKN Win User

    Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

    Hallo Stephan,

    Jetzt zweifel ich tatsächlich gerade ein wenig an meiner Intelligenz! :D

    Ich war der Überzeugung, dass ich die Aufnahme auch mal gestartet hatte - scheinbar nicht, denn nun funktioniert es tatsächlich.

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, das erleichtet mir gerade sehr vieles!
  4. Stephan Brauner Win User

    Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

    Hallo Anne,

    hast du die Aufzeichnung auch gestartet? Ich meine gestartet, nicht nur in den Modus für die Aufnahme gewechselt. Ich habe Stunden gesucht, was ich falsch mache und sah auch immer den Endzustand der Folie. Beim tatsächlichen Start der AUfzeichnung lief
    dann die Animation wie geplant.

    just in case

    S
  5. Augustine_E Win User

    Power Point 2016 Video einfügen

    Hallo Heinfix,



    danke für die Nachricht.



    Sie können die Bildschirmanzeige wie folgt einstellen:

    1. Gehen Sie zu Bildschirmpräsentation > Bildschirmpräsentation einrichten
    2. Unter mehreren Monitoren > Diashow-Monitor, wählen Sie den entsprechenden Monitor (nicht automatisch)
    3. Unter Auflösung wählen Sie dies entsprechend aus.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Ute-Simon Win User

    Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren

    Du meinst die Einstellung unter Bildschirmpräsentation einrichten? Da ist auch bei meinen Rechnern automatisch "Anzeigedauern verwenden" voreingestellt. Wenn Du nicht möchtest, dass die Folie automatisch weitergeschaltet wird, solltest Du bei den Folienübergängen keine automatischen Anzeigedauern einstellen.
    <br />Eventuell musst Du auch in Deiner Vorlage mal überprüfen, ob dort automatische Folienübergänge voreingestellt sind.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmpräsentation automatisch abspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmpräsentation automatisch abspielen - Similar Threads - Bildschirmpräsentation automatisch abspielen

Forum Datum

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren: Hallo,ist es möglich, die Wischfunktion wenn Bildschirmpräsentation über Touchbildschirm läuft zu deaktivieren? Ich möchte innerhalb der Präsentation nur über Schaltflächen steuern was auch geht,...
Microsoft Office 10. August 2022

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community, ich habe folgendes Problems: Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
Microsoft Office 21. April 2021

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen: Hallo liebe Community! Ich möchte mit Powerpoint 2016 Microsoft Office 365 ProPlus ein Lernvideo erstellen. Hierzu habe ich Folien mit Animationen erstellt. Sobald ich die Bildschirmaufzeichnung...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint

Automatisches Abspielen eines Videos in der Bildschirmpräsentation bei PowerPoint: Hallo liebe Community, ich habe ein Video in einer PPP eingebettet. Wenn ich in der Bildschirmpräsentation die Folie mit dem Video anzeigen lasse, spielt das Video allerdings nicht von selber...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??: Hallo, neuerdings lassen sich auf dem iphone über die Powerpoint App Videos einfügen. Leider fehlt oder finde ich die Funktion "Videos automatisch abspielen" nicht. Im Moment muss ich zweimal die...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Bildschirmpräsentation automatisch abspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.