Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar

Diskutiere und helfe bei Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt den ganzen Tag mit Powerpoint gearbeitet und auch immer wieder die Bildschirmfuktion gestarte, um zu kontrollieren, ob auch alles passt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YasminBirk, 13. Januar 2017.

1. YasminBirk
    YasminBirk Gast

Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar

Ich habe jetzt den ganzen Tag mit Powerpoint gearbeitet und auch immer wieder die Bildschirmfuktion gestarte, um zu kontrollieren, ob auch alles passt.

Jetzt plötzlich geht die Bildschirmpräsentation in einem zweiten Fenster auf, das aber nur in der Taskleiste sichtbar ist. Die Präsentation läuft zwar auch die Musik, aber auf dem großen Bildschirm sieht man nichts.

Woran kann das denn liegen? Das macht mich irre. Ich habe am Dienstag einen Termin und brauche dann eine funktionierende Bildschirmpräsentation.

Hat jemand einen Rat für mich? Ganz lieben Dank schon mal.

2. G.O.Tuhls Win User

Du arbeitest mit mehreren aktivierten Displays oder Desktops. Schwer zu erraten, mit welchen Einstellungen Du PP dazu gebracht hast, die Präsentation in dem anderen Bereich zu starten, aber Du solltest mit dem Icon der Taskleiste dorthin wechseln können.

Gruß

G.O.
  3. YasminBirk Win User

Hallo G.O.,

danke für Deine Hilfe. Die Lösung war supereinfach. Ich hatte den falschen Bildschirm bei den Bildschirmpräsentationen eingestellt. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Yasmin
  4. G.O.Tuhls Win User

Zuerst zur letzten Frage: Ja, der Support kostet rausgeschmissenes Geld.

Nun weiter OnT:

Versuche, mit der Desktop-Steuerung in den anderen Desktop zu wechseln, falls vorhanden.

Welche Einstellung zu den Bildschirmausgängen besteht? Prüfe erst mal mit Win+P, wenn das nichts bringt anhand der Grafikkarten-Einstellungen.

Was ist in den Eigenschaften der Bildschirmpräsentation eingestellt? Speziell im rechten Bereich des Ribbons.

Gruß

G.O.
  5. YasminBirk Win User

Danke. Der Icon lässt sich aber nicht öffnen. Oder habe ich das falsch verstanden. Noch eine Idee? Vielen Dank.

Noch eine Frage: Kostet der Support Geld? Ich hab da was gelesen, steht aber nicht dabei wieviel.
  6. ErichMägerle Win User

Outlook 365 Entwurf

grüezi

weiterleiten ist fast nicht lesbar, also nicht ausgegraut oder anklickbar. Quick steps hingegen ist anklickbar, mein
    quick step1 ist auch nicht anklickbar aber Mauszeiger darauf gesetzt erfolgt die Meldung in kleinem Fenster: Mein Quickstep1 (STRG+UMSCHALT+1)! Dies führe ich manuell aus und siehe da das Fenster mit der Weiterleitung ist erfolgt. Achtung nur
    im Menueband gültig und durchführbar.

Alles verstanden OK?

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar - Similar Threads - Bildschirmpräsentation 2016 zweitem

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar: Hi,in einem von mir erstellten PDF kann ich das Inhaltsverzeichnis nicht mehr anklicken um zum entsprechenden Kapitel zu gelangen. Woran liegt das?Im Ausgangs-Word-Dokument verwenden ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community, ich habe folgendes Problems: Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
Microsoft Office 21. April 2021

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard

Powerpoint 2016 Bildschirmpräsentation Dashboard: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office2016. In der Anleitung für die Aufzeichung der Bildschirmpräsentation wird stets eine Art Dashboard gezeigt, wo die Kamera und der Ton per Klick aus- und...
Microsoft Office 4. April 2020

Hyperlink ist nicht anklickbar

Hyperlink ist nicht anklickbar: Hallo Zusammen, plötzlich funktionieren 1 - 2 Hyperlinks nicht mehr. Ich kann die Hyperlinks jedoch in der PDF (wenn ich die Datei abschließend speichere) kopieren und mit LINKS klick in einem...
Microsoft Office 26. März 2019

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Zweites Excel Fenster öffnet nicht: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt Ich kann mit Strg + Tab...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office PP 2016

Office PP 2016: Hallo zusammen! Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach einem Hardwareupdate (neues MB/CPU/RAM) öffnet...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

PC startet von zweiter Festplatte

PC startet von zweiter Festplatte: Hallo ich wollte gerade meine Systemplatte (SSD mit Windows 10) sichern, da startete mein System neu. Jetzt startet der PC von der zweiten Festplatte mit Windows 8.1, die noch darauf war (alte...
Allgemeines 14. Februar 2017
Bildschirmpräsentation PP 2016 startet in zweitem Fenster und ist nicht anklickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.