Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death") im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")


    Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil
    mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten verloren gegangen sein könnten. Womöglich ist
    alles nur ein kleiner Scherz, denn den gefürchteten "Blue Screen of Death" gibt es jetzt auch als Bildschirmschoner.

    Microsoft selbst, sonst nicht gerade als Hort der Selbstironie bekannt, bietet diese Software jetzt zum Download an. Zitat
    des Herstellers dazu: "Nutzen Sie ,Bluescreen', um Freunde zu amüsieren und Feinde zu schocken!"


    Download@Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Snoopy
    Snoopy Gast

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    lol selbsthumor is doch mal was cooles^^ auf jeden fall sehr lustig
     
  4. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    Absolut richtig.Was gibt es besseres :pleased:
     
  5. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    :D den installier ich mir mal gleich :)
     
  6. Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    Screenshot? :augenzwink:
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    Microsoft wird ja immer Kundenfreundlicher und kann auch mal über sich selbst lachen. :biggrin:
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    Das Ding sieht echt realistisch aus. Wahrscheinlich haben die nen echten Blue-Screen verwendet. :-D
     
  9. loona
    loona Gast

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    :34:

    Na, das ist ja mal was ganz Neues aus dem Hause Microsoft. Sollten sie beibehalten.
     
  10. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

    RESPEKT ....an microsoft .....wenn die über sich selber lachen können, dann sind sie auf den richtigen weg :34:
     
  11. chicco
    chicco Gast

    Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Thema:

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death") - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death") - Similar Threads - Bildschirmschoner Grauens Blue

Forum Datum

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung: Hey,ich hatte das bereits schonmal vor einiger Zeit, dass ich immer mal wieder einen BSOD bekommen habe. Ich hab damals dann einmal Windows 11 komplett neuinstalliert, und dann ging es auch einige...
Apps 28. Januar 2024

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung

Plötzlicher Blue Screen of Death ohne Ankündigung: Hey,ich hatte das bereits schonmal vor einiger Zeit, dass ich immer mal wieder einen BSOD bekommen habe. Ich hab damals dann einmal Windows 11 komplett neuinstalliert, und dann ging es auch einige...
Games und Spiele 28. Januar 2024

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...: Bitte helf mir ich bin ein wenig Ratlose
Apps 21. Februar 2023

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...

Was soll ich beim blue Screen of death machen? Es hat zudem den Fehler...: Bitte helf mir ich bin ein wenig Ratlose
Games und Spiele 21. Februar 2023

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer...
Surface 29. April 2020

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau...
Surface 10. Oktober 2018
Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death") solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.