Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Notebook den Bildschirmschoner mit eigenen Fotos aktiviert. Das Ganze startet 3 Minuten nach Nicht-Benutzung. Doch kurios ist, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 15. November 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE?


    Ich habe auf meinem Notebook den Bildschirmschoner mit eigenen Fotos aktiviert. Das Ganze startet 3 Minuten nach Nicht-Benutzung. Doch kurios ist, dass die Bilder (ca. 30 Stück) einmal durchlaufen und dann wird der Bildschirm schwarz.


    Bei meinem alten PC unter Windows 7 lief der Schoner in einer Endlos-Schleife entweder bis ich den Rechner wieder benutzte oder er sich automatisch abschaltete, wenn man eine gewisse Zeit (ich glaube 1 h) nichts mehr machte.


    Geht das gar nicht mehr? Oder habe ich eine Einstellung falsch gemacht bzw. vergessen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE? - Similar Threads - Bildschirmschoner Windows Endlosschleife

Forum Datum

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?: Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner hinzuzufügen (in Anlehnung an die Skylines, Unterwasseraufnahmen, Landschaften, Aufnahmen von Raumstationen usw.,...
Microsoft Windows 21. Januar 2024

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.