Bildschirmschoner

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Teddy1921, 11. Februar 2017.

  1. Teddy1921
    Teddy1921 Gast

    Bildschirmschoner


    Hallo,

    seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen.

    Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas undurchsichtig.

    Man kann soweit alles einstellen, außer den Bildschirmschoner und auf die Systemsteuerung kommt man auch nicht ohne weiteres. Dort fehlt auch wie sonst das Icon Anzeige.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmschoner - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Similar Threads - Bildschirmschoner

Forum Datum

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?: Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner hinzuzufügen (in Anlehnung an die Skylines, Unterwasseraufnahmen, Landschaften, Aufnahmen von Raumstationen usw.,...
Microsoft Windows 21. Januar 2024

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?: Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht genutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies...
Apps 30. März 2023

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?: Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht genutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies...
Games und Spiele 30. März 2023

Remote-Desktop: Login kommt nicht nach Bildschirmschoner

Remote-Desktop: Login kommt nicht nach Bildschirmschoner: hi,seit Kurzem spiele ich ein wenig mit Windows 11 Pro auf einem Mini-PC herum. Nun habe ich den ohne Bildschirm an LAN angeschlossen und verbinde mich von einem Windows 10 PC zu dem Windows 11...
Apps 28. Januar 2023

Remote-Desktop: Login kommt nicht nach Bildschirmschoner

Remote-Desktop: Login kommt nicht nach Bildschirmschoner: hi,seit Kurzem spiele ich ein wenig mit Windows 11 Pro auf einem Mini-PC herum. Nun habe ich den ohne Bildschirm an LAN angeschlossen und verbinde mich von einem Windows 10 PC zu dem Windows 11...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung?
Apps 24. Januar 2023

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung?
Games und Spiele 24. Januar 2023
Bildschirmschoner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.