Bildschirmschoner

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Teddy1921, 11. Februar 2017.

1. Teddy1921
    Teddy1921 Gast

Bildschirmschoner

Hallo,

seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen.

Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas undurchsichtig.

Man kann soweit alles einstellen, außer den Bildschirmschoner und auf die Systemsteuerung kommt man auch nicht ohne weiteres. Dort fehlt auch wie sonst das Icon Anzeige.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmschoner - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Similar Threads - Bildschirmschoner

Forum Datum

Bei laufender Powerpoint Präsentation den Bildschirmschoner aktivieren

Bei laufender Powerpoint Präsentation den Bildschirmschoner aktivieren: Guten Tag Ich muss bei einer aktiven PP Präsentation den Bildschirmschoner aktiveren, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden, wie man dieses Problem lösen kann. Meine Frage ist, kann man das...
Microsoft Office 13. November 2018

Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE?

Bildschirmschoner unter Windows 8.1 als Endlosschleife einrichten - WIE?: Ich habe auf meinem Notebook den Bildschirmschoner mit eigenen Fotos aktiviert. Das Ganze startet 3 Minuten nach Nicht-Benutzung. Doch kurios ist, dass die Bilder (ca. 30 Stück) einmal durchlaufen...
Allgemeines 15. November 2017

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner: Hi, ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur. Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem: Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus,...
Surface 8. Oktober 2017

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death"): Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten...
Grafiken 10. November 2006

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Bildschirmschoner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.