Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelinA., 20. März 2021.

  1. HelinA.
    HelinA. Gast

    Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?


    Hallo,

    ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? - Similar Threads - Bildschirmschutz Folie Surface

Forum Datum

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Surface-Book-Pen

Surface-Book-Pen: Sehr geehrter Herr Dankl, sehr geehrte Community, endlich - wie durch ein Wunder - hat es vor ca. 14 Tagen ein Geräte-Update für das Surface-Book gegeben, seit dem funktioniert der Pen,...
Surface 16. Januar 2018

mein surface book pen

mein surface book pen: Gibt dauernd Probleme damit! schreibt nur nach Neustart, dann auch nicht immer! es nervt! Seit einem größerem Update! Scheint aber vielen so zu gehen! Sollte eigentlich funktionieren, vor...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Book Pen

Surface Book Pen: Hallo Community! Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einziges manko: Mit dem Pen könnte ich einige Zeit schreiben und zeichnen und auf...
Surface 25. Dezember 2017

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
Surface 8. November 2017

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 20. Dezember 2016

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 14. Dezember 2016
Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.