Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM

Diskutiere und helfe bei Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von schnirmi, 10. November 2020.

  1. schnirmi
    schnirmi Gast

    Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM


    Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gekauft August 2017 und bisher war ich eigentlich damit zufrieden. Zuvor war ich eigentlich ein jahrelanger Applekunde. Nach all den Artikeln und Kommentaren die ich hier gelesen habe, handelt es sich zum einen um eine Bildschirmstörung Zunächst fängt es unten in der Taskleiste an und irgendwann weitet es sich auf den ganzen Bildschirm aus und zum anderen kann ich bei Microsoft auf kein Austauschsurface mehr hoffen da Kaufdatum älter als 3 Jahre ist. Daher meine Frage:Könnte man das Problem beheben, wenn man das Display austauscht? Ich habe gesehen, dass z.B. bei Amazon Austauschdisplays für das Surface angeboten werden.


    Wenn man bedenkt, dass mein erstes Macbook, welches ich 2008 gekauft habe, nun von meinem vierjährigen Sohn verwendet wird und es immer noch ausgezeichnet funktioniert - nach 12 Jahren - macht man sich schon Gedanken ob man nicht doch wieder auf Apple Produkte zurückgreift.


    Da ich wirklich unter Zeitdruck stehe - ich lebe in Argentinien und bin nur noch bis zum Samstagmorgen in Deutschland - würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort von Euch freuen. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM - Similar Threads - Bildschirmstörung Display Surface

Forum Datum

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt...
Surface 8. Juni 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben!...
Surface 16. März 2021

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.