Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter Mayer, 28. März 2019.

  1. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste


    Hallo zusammen,


    Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste.


    Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon oder Button erstellen kann?


    Da ich wenig Platz auf dem Tablet habe, wollte ich nur diesen Button darstellen, dass wenn ich den drücke er die gleiche Funktion hat wie die leertaste.


    Man müsste dann diesen Button wie die Windows Tastatur auf den vorhandenen Bildschirm mit dem geöffneten Programm legen können


    die Windows Tastatur ist leider zu groß, so dass meine Noten bzw mein notenprogramm verdeckt sind.


    Ich wäre um jeden Tipp, Programm sehr dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste - Similar Threads - Bildschirmtastatur zusammenstellen space

Forum Datum

Bei meinem Laptop funktionieren plötzlich die space, enter und lösch Taste nur noch manchmal.

Bei meinem Laptop funktionieren plötzlich die space, enter und lösch Taste nur noch manchmal.: Das sind wirklich wichtige Tasten, ich bin etwas verzweifelt.. es geht um die normale, am Laptop befestigte Tastatur.
Microsoft Office 27. Februar 2024

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Ich muss mit der Bildschirmtastatur arbeiten.Von Freunden weiss ich, dass es eine kleine und eine große Version gibt, klickt man in der linken oberen Ecke kann man zwischen "groß" und "klein"...
Apps 6. Mai 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines...
Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
Surface 23. Juni 2018

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: OneNote 2016 öffnet auf meinem surface im Tabletmodus die Bildschirmtastatur nicht automatisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, oder muss ich auf ein update warten?
Microsoft Office 5. Juni 2017

Wo PC zusammenstellen?

Wo PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, und zwar dürfte mein PC momentan gerade die letzten Tage seiner Lebensdauer absolvieren, weshalb ich mich schleunigst nach einem neuen Modell umsehen sollte. Allerdings...
ToCheck 24. April 2013

Hardware-Zusammenstellung

Hardware-Zusammenstellung: Ich soll für nen Kumpel nen Rechner zusammenstellen. Als verfügbares Budget habe ich ca. 1100,-€. Es soll nur der Tower sein, mit allem, was so wichtig ist. Er will damit die nächsten 3 Jahre...
Hardware 11. Januar 2007
Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.