Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt...

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bildschirmtastatur sieht wie folgt aus: [IMG] Vermutlich habe ich mir eine Systemschrift versehentlich gelöscht. Kann ich das fixen, indem ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Wolff-Boenisch, 22. Februar 2017.

  1. Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt...


    Meine Bildschirmtastatur sieht wie folgt aus:


    [​IMG]

    Vermutlich habe ich mir eine Systemschrift versehentlich gelöscht. Kann ich das fixen, indem ich den entsprechenden Font nachinstalliere und wenn ja, welche/r sind/ist es? Dies betrifft auch andere Sonderzeichen bspw. Häkchen im Browser, Pfeile bei Dropdown im Browser oder das Mikrofonsymbol von Cortana in der Taskleiste.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... - Similar Threads - Bildschirmtastatur zerschossen Symbole

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Apps 22. September 2023

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Games und Spiele 22. September 2023

Benutzerprofile zerschossen

Benutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
Allgemeines 11. Dezember 2022

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.: Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo Idea Tab K3011W. Kann mir Jemand helfen?...
Allgemeines 9. Mai 2017

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr: bei office programmen ercheint die bildschirm- tastatur nicht mehr. bei firefox funtioniert alles normal. mit der externen tastatur ist auch alle kein problem.... Danke für tipps
Surface 10. November 2016

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr: Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im Tabletmodus klappt nicht, weil kein Zahlenfeld erscheint....
Surface 25. Oktober 2016
Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.