Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt...
Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bildschirmtastatur sieht wie folgt aus: [IMG] Vermutlich habe ich mir eine Systemschrift versehentlich gelöscht. Kann ich das fixen, indem ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Wolff-Boenisch, 22. Februar 2017.
Thema:
Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt... - Similar Threads - Bildschirmtastatur zerschossen Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der tastedie tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
|
Surface | 30. Januar 2024 |
Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
|
Apps | 22. September 2023 |
Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
|
Games und Spiele | 22. September 2023 |
Benutzerprofile zerschossenBenutzerprofile zerschossen: Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2022 |
upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.: Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo Idea Tab K3011W. Kann mir Jemand helfen?...
|
Allgemeines | 9. Mai 2017 |
bildschirmtastatur erscheint nicht mehrbildschirmtastatur erscheint nicht mehr: bei office programmen ercheint die bildschirm- tastatur nicht mehr. bei firefox funtioniert alles normal. mit der externen tastatur ist auch alle kein problem.... Danke für tipps
|
Surface | 10. November 2016 |
Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehrAutomatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr: Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im Tabletmodus klappt nicht, weil kein Zahlenfeld erscheint....
|
Surface | 25. Oktober 2016 |