Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich
Diskutiere und helfe bei Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass auf dem iPad folgendes erscheint [IMG] Ich kann kein Bildschirm teilen. Ich kann nur bei ... Ordner öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lo76131, 6. August 2020.
Thema:
Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich - Similar Threads - Bildschirmübertragung iPad Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPadHyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad: Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Problem mit Bildschirmübertragung auf DiscordProblem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein...
|
Apps | 6. Januar 2024 |
PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetztPowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt: Hallo,ich habe eine PowerPoint Präsentation auf dem iPad durch einen link geöffnet. Die PowerPoint hieß genau wie meine eigene PowerPoint Präsentation. Meine ist jetzt nicht mehr da. Also einfach...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich:
Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine PräsentationNicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi!
Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglichSpeichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community,
ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert.
Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |