Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich

Diskutiere und helfe bei Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass auf dem iPad folgendes erscheint [IMG] Ich kann kein Bildschirm teilen. Ich kann nur bei ... Ordner öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lo76131, 6. August 2020.

  1. Lo76131
    Lo76131 Gast

    Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass auf dem iPad folgendes erscheint


    [​IMG]


    Ich kann kein Bildschirm teilen. Ich kann nur bei ... Ordner öffnen und Präsentations-Dateien auswählen.


    [​IMG]


    Ich möchte aber pdf zeigen bzw auf geteiltem Bildschirm in einem Programm arbeiten.

    Kann ich ewas umstellen? Wenn ja, wo?


    Danke im Voraus
     
  2. MarkusPlath Win User

    PowerPoint Remote für IPhone

    Danke mejkyss für die schnelle Antwort.

    Leider klappt das nicht so wie ich es meinte.

    Die Präsentation ist auf dem iPad ( nicht auf einem PC/MAC), dieses soll mit dem iPhone gesteuert werden.

    Mit Keynote oder SlideShark geht das, müsste also mit einer App vom iPhone auch möglich sein.

    Markus
  3. Ute-Simon Win User

    OneDrive auf iPad

    Moin Schmuttli,

    so ein iPad hat ja nicht gerade viel Speicher. Und 80 MB ist nicht gerade klein für eine Präsentation. Wie viele Folien hat sie denn? Hast Du ein schnelles WLAN? Bist Du sicher, dass Du dem iPad genug Zeit gegeben hast, um die Präsentation zu öffnen? Wie
    verhält es sich denn, wenn Du versuchst, eine kleinere Präsentation vom OneDrive zu öffnen?

    Viele Grüße

    Ute
  4. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

    Wenn ich aus Youtube wieder zur PowerPoint-Präsentation zurückkehre, ist das projizierte Bild schwarz, aber auf dem iPad sehe ich die Präsentation (auf der Leinwand nicht). Wenn ich die Präsentation dann beende und wieder zu dem Bearbeitungsbildschirm meiner
    Datei gelange, wird dieser wieder projiziert (man sieht ihn auf iPad und Leinwand). Also liegt das Problem an der PowerPoint-App.

    Der Apple Support wies jedenfalls davon ab, dass es am iPad liegt. Und der Beamer funktioniert einwandfrei, da die ganze Sache mit meinem iPhone und meinem iMac ja funktioniert.

    Jetzt verstanden?
  5. schmuttli_onax Win User

    OneDrive auf iPad

    Hallo Ute

    Besten Dank für deine Rückmeldung. Das iPad hat genügend Speicherplatz für die OneDrive. Die Präsentation hat ca. 25 Folien und auf jeder befinden sich viele Bilder, was auch der Grund für die Datengrösse ist. Ja, ich habe dem iPad ganz bestimmt genügend
    Zeit gegeben, da am Schluss eine Fehlermeldung kam. Kleine Präsentationen kann ich ohne Probleme öffnen.

    Liebe Grüsse

    schmuttli
  6. G.O.Tuhls Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ließ sich die Präsentation denn neu starten? Dann hat das iPad wohl den Parallelbetrieb von PP und YT nicht verkraftet.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich - Similar Threads - Bildschirmübertragung iPad Präsentation

Forum Datum

PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab

PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab: Hey, wenn ich am Ipad Pro eine Präsentation starte in der Videos eingebunden sind. schliesst sich PP immer nach 13 Sekunden. Haben es mit mehrern verschiedenen Präsentationen probiert. Bei Ipad...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff.
Microsoft Office 18. Februar 2020

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich: Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
Microsoft Office 29. September 2019

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...: Zunächst die Fehlermeldung nicht unterstützter Inhalte, wenn ich eine in meinen Augen gewöhnliche und vielfach genutzte Powerpointdatei versuche zu öffnen, egal ob via Mail, Onedrive oder Dropbox...
Microsoft Office 8. November 2016
Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.