Bildschirmübertragung in MS Teams

Diskutiere und helfe bei Bildschirmübertragung in MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da das Corvid 19 - Virus uns nun zu drastischen Maßnahmen gezwungen hat, wollte ich nun meinen Unterricht weitesgehend mit MS Teams geben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LENTZ Angelo, 15. März 2020.

  1. Bildschirmübertragung in MS Teams


    Guten Tag,


    da das Corvid 19 - Virus uns nun zu drastischen Maßnahmen gezwungen hat, wollte ich nun meinen Unterricht weitesgehend mit MS Teams geben. Ich hatte dabei an die Bildschirmübertragung gedacht. Es funktioniert ohne weiteres bei 3-5 Personen. Jedoch, wenn ich dies bei meiner ganzen Klasse tun will, ist der Button grau und dort steht, dass die Bildschirmübertragung deaktiviert sei.


    Woran könnte dies liegen?


    Ich hoffe, dass sie mir schnellst möglich weiter helfen können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Angelo Lentz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bildschirmübertragung in MS Teams

    Hallo Angelo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann jemand anderen eine Bildschirmübertragung für die ganze Klasse aufbauen? Wie viele Personen ist die ganze Klasse? Gruppen-Videoanrufe, Bildschirmübertragung und Anrufe sind auf Gruppen mit maximal 20 Mitgliedern begrenzt. Sehe bitte mehr Informationen
    im Artikel unter 14. Juni 2019.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gruppenchat in Microsoft Teams

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Gruppen-Videoanrufe, Bildschirmübertragung und Anrufe sind leider auf Gruppen mit maximal 20 Mitgliedern begrenzt. Sehe bitte mehr Informationen im
    Artikel unter 14. Juni 2019.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sebastian Gross Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

    Grüße Sebastian
  5. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  6. .Tech Win User

    Qutlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KlausSchöler

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Um kalendersynchron zwischen MS Team und MS Outlook App synchronisieren zu können oder um Teambesprechungen aus der Outlook Desktop App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 business basic oder höher abonnieren, wie im folgenden Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

    Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten. Office 365 Family enthält keine MS Team-Lizenz. Sie können MS Team jedoch weiterhin kostenlos mit dem MS365-Familienplan verwenden. Bitte beachten Sie, dass MS Team vs MS Team kostenlos nicht dasselbe sind.

    Unter der Annahme, dass Sie über eine berechtigte Lizenz verfügen, wird im folgenden Artikel erläutert, wie Sie das Teams Meeting-Add-In in Outlook konfigurieren:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmübertragung in MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirmübertragung in MS Teams - Similar Threads - Bildschirmübertragung Teams

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein...
Apps 6. Januar 2024

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?: ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11!
Surface 3. November 2022

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021

Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich

Bildschirmübertragung bei iPad, nur Präsentation möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass auf dem iPad folgendes erscheint [IMG] Ich kann kein Bildschirm teilen. Ich kann nur bei ... Ordner öffnen und Präsentations-Dateien auswählen. [IMG]...
Microsoft Office 6. August 2020

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme: Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten Quadranten angezeigt. Leider bekommen wir das...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS: Ich nutze beruflich Skype for Business auf einem Apple MacBook und kann meine Bildschirminhalte anderen Skype for Business Nutzern, die einen Windows PC nutzen, problemlos übertragen. Jedoch...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Bildschirmübertragung in MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.