Bildschirmzeit wöchentlich
Diskutiere und helfe bei Bildschirmzeit wöchentlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasNiederl, 28. Mai 2018.
Thema:
Bildschirmzeit wöchentlich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bildschirmzeit wöchentlich - Similar Threads - Bildschirmzeit wöchentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Apps | 28. September 2024 |
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Bildschirmzeit wird nicht angezeitBildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Apps | 24. April 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |