Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meierth, 18. Dezember 2018.

  1. meierth
    meierth Gast

    Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht


    ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker:

    Running test: Object reference not set to an instance of an object


    Wenn ich anstelle des DisplayPort Adapters einen HDMI Port Adapter verwende funktioniert das einwandfrei.

    Ich habe das mit drei Bildschirmen und einem Beamer getestet. Immer dasselbe Resulat: DisplayPort geht nicht, HDMI geht. Der DP Adapter wird ohne Fehler erkannt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht - Similar Threads - Bildschrim Displayport Adapter

Forum Datum

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen
Surface 14. Juni 2018

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017
Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.