Bildung 365 Hochschulwechsel
Diskutiere und helfe bei Bildung 365 Hochschulwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda R.3, 28. September 2022.
Thema:
Bildung 365 Hochschulwechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bildung 365 Hochschulwechsel - Similar Threads - Bildung 365 Hochschulwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildung 365-Konto wurde gesperrtBildung 365-Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mein Bildung 365 Konto nicht verlängern, weil Microsoft den freien Speicherplatz von 50 auf 10 GB reduziert hat. Leider wurde aber jetzt mein Konto gesperrt,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschenMicrosoft 365 Bildung: Uni-Account löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die IT-Abteilung meiner Hochschule kontaktiert und...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Bildung 375 HochschulwechselBildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Hochschulwechsel und Bildung 365Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Office 365 ProPlus Bildung verlängernOffice 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team,
ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese Lizenz 3 Monate vor Ablauf für 4,99 €...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.: Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach dem Office-Plan". Das kommt auf...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |