Bildung 365 Hochschulwechsel

Diskutiere und helfe bei Bildung 365 Hochschulwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda R.3, 28. September 2022.

  1. Linda R.3
    Linda R.3 Gast

    Bildung 365 Hochschulwechsel


    Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise helfen?Vielen dankLinda R.
     
  2. Thomas LST Win User

    Bildung 365 Hochschulwechsel

    Hallo Linda,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Apps and Enterprise (Desktopversionen der Office Programme) muss neu bezogen werden. Gehe wie beschrieben vor. Die Webseite ist nur aus dem Netz deiner Bildungseinrichtung zu erreichen.
    <br />Für Auskünfte wende dich an deine Bildungseinrichtung: https://www.hdm-stuttgart.de/studierende/abteilungen/it/it-verantwortliche
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Linda R.3 Win User

    Bildung 365 Hochschulwechsel

    Hi, schön dass ich so schnell Antwort erhalte!
    <br />Ich habe an der Uni Stuttgart studiert und studiere jetzt an der Hochschule der Medien.
    <br />Wissen Sie zufällig wo ich diese Anleitung finde? Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden..
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Linda R.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Bildung 365 Hochschulwechsel

    Hallo Linda,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe nach den Anleitungen deiner Bildungseinrichtung vor.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Hochschulwechsel und Bildung 365

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Linda R.3 Win User

    Bildung 365 Hochschulwechsel

    Hi,
    <br />ich habe leider immer noch keine Anleitung gefunden.. Lediglich einen Hinweis, dass man sich dieses Angebot holen kann..
    <br />MfG
    <br />Linda R.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildung 365 Hochschulwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildung 365 Hochschulwechsel - Similar Threads - Bildung 365 Hochschulwechsel

Forum Datum

Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?

Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?: Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto bei der neuen Uni eröffnen?
Microsoft Office 21. September 2023

Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen

Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die IT-Abteilung meiner Hochschule kontaktiert und...
Microsoft Office 11. November 2022

Bildung 375 Hochschulwechsel

Bildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
Microsoft Office 15. März 2022

Office 365 ProPlus Bildung verlängern

Office 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese Lizenz 3 Monate vor Ablauf für 4,99 €...
Microsoft Office 20. Januar 2020

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.: Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach dem Office-Plan". Das kommt auf...
Microsoft Office 4. November 2019
Bildung 365 Hochschulwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.