Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil...
Diskutiere und helfe bei Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mein Bildung 365 Konto nicht verlängern, weil Microsoft den freien Speicherplatz von 50 auf 10 GB reduziert hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von useox, 4. Januar 2025.
Thema:
Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil... - Similar Threads - Bildung 365 Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildung 365-Konto wurde gesperrtBildung 365-Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mein Bildung 365 Konto nicht verlängern, weil Microsoft den freien Speicherplatz von 50 auf 10 GB reduziert hat. Leider wurde aber jetzt mein Konto gesperrt,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Konto gesperrt wegen Spam NachrichtenKonto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
|
Outlook.com | 28. November 2024 |
Konto gesperrt wegen Spam NachrichtenKonto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrtMein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
|
Outlook.com | 15. April 2024 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Hochschulwechsel und Bildung 365Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |