Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen

Diskutiere und helfe bei Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ahoi zusammen,da ich nun vom Studenten zum Lehrer bzw. Referendar geworden bin, wollte ich mir Microsoft 365 Education holen. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzJhr, 17. Januar 2022.

  1. MoritzJhr
    MoritzJhr Gast

    Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen


    Ahoi zusammen,da ich nun vom Studenten zum Lehrer bzw. Referendar geworden bin, wollte ich mir Microsoft 365 Education holen. Ich habe auch eine Schulmailadresse - nur sagt mir die Seite nach Eingabe der Adresse und der Identitätsbestätigung, dass sich meine Bildungseinrichtung nicht auf der Liste der für Office 365 Education qualifizierten Institutionen befindet. Kann ich etwas an diesem Status ändern bzw. etwas dafür tun, dass meine Schule auf diese Liste kommt? Oder muss die Schule das selbst anregen? Mit freundlichsten GrüßenMoritz
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen

    Guten Morgen,
    <br />Bitte kontaktiere die Kollegen hier.
    <br />Contact Us | Microsoft Education
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Office für öffentliche Institution (Bildungseinrichtung) anmelden

    Hallo Bernhard,



    Wo und wie hast Du die Testversion registriert? Hast Du die Bildungseinrichtung

    hier registriert?


    Bist Du der IT-Verantwortliche in der Bildungseinrichtung?



    Bitte schaue Dir den Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede Szenarien behandelt.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".



    Am besten wende Dich an bildung@microsoft.com. Die Kollegen betreuen das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Probleme bei der Installation des Office-pakets auf meinem Mac

    Hallo Yannic MatthiasKaufeld,



    Die Bildungseinrichtung kann die Lizenz erweitern.



    "Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein
    Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (in Englisch) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement einschließen.
    Weitere Informationen."



    Sonst kannst Du privat ein kostenpflichtiges Abo erwerben.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ClaLan ZfsL Win User

    TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

    Hallo,

    Ja, ich habe mehrere Microsoft Konten von verschiedenen Institutionen. Die diversen Institutionen nutzen Teams und ich bin jeweils als Mitglied (nicht als Gast) tätig.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe, wenn in den Teams der anderen Institutionen etwas passiert?

    Danke für die Hilfe
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Download Office Student

    Hallo SimonElschenbroich,



    Wende Dich bitte an dem Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:



    "Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

    Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."



    Und die Beschreibung
    des Planes
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen - Similar Threads - Bildungseinrichtung Liste qualifizierten

Forum Datum

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt: Hallo liebe Forum-Mitglieder, bald möchte ich eine Weiterbildung machen und bin auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit...
Allgemeines 21. März 2023

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution: Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können. Derzeit...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Bildungseinrichtung neu anmelden

Bildungseinrichtung neu anmelden: Guten Tag, wir von MiMa Sports sind ein gemeinnütziger Bildungsverein, der sich für Microsoft 365 Education interessiert. Wenn ich mich dort mit meiner Email anmelde, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
Surface 6. Juli 2017

office für öffentliche Institution anmelden

office für öffentliche Institution anmelden: Guten Tag, ich habe ein Konto office 365. kostenlos. Testversion ist abgelaufen. Konto wird bald gelöscht. ich möchte word und excel in meiner Bildungseinrichtung kostenlos nutzen. wie gehe ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.