Bildungseinrichtung neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Bildungseinrichtung neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir von MiMa Sports sind ein gemeinnütziger Bildungsverein, der sich für Microsoft 365 Education interessiert. Wenn ich mich dort mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Gössing, 23. Juli 2020.

  1. Bildungseinrichtung neu anmelden


    Guten Tag,


    wir von MiMa Sports sind ein gemeinnütziger Bildungsverein, der sich für Microsoft 365 Education interessiert. Wenn ich mich dort mit meiner Email anmelde, wird mir angezeigt, dass diese Email-Adresse nicht bei den registrierten Email-Adressen hinterlegt ist.


    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich neu als Bildungseinrichtung registrieren zu lassen, sodass man die vergünstigten Konditionen erhält?


    mfg


    Michael Gössing
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bildungseinrichtung neu anmelden

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diese Seite da kannst Du herausfinden ob die
    Einrichtung
    ansprich hat.

    Ich noch der Link um die Kollegen der
    Nonprofit Abteilung
    zu kontaktieren.

    Leider nur in Englisch.

    Registrierung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Georgi T. Win User

    Office für öffentliche Institution (Bildungseinrichtung) anmelden

    Hallo Bernhard,



    Wo und wie hast Du die Testversion registriert? Hast Du die Bildungseinrichtung

    hier registriert?


    Bist Du der IT-Verantwortliche in der Bildungseinrichtung?



    Bitte schaue Dir den Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede Szenarien behandelt.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".



    Am besten wende Dich an bildung@microsoft.com. Die Kollegen betreuen das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User

    Office Education für Studenten nicht herunterladbar

    Hallo,

    bitte stellen Sie mir Office Education 365 als herunterladbare Datei zur Verfügung.

    Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose Installation der volumenfänglichen Office-Anwendungen.

    Sie können den Namen meiner Bildungseinrichtung in meiner hier angemeldeten E-Mail Adresse einsehen.

    Ich kann mich in diesem oben genannten Forum nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden.

    Ich benötige baldmöglich eine lauffähige Office Version für die man keine Internetverbindung benötigt.

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du jetzt eingeschrieben?

    Stellt deine neue Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für Studenten

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine neue Bildungseinrichtung auch die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) zur Verfügung?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildungseinrichtung neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildungseinrichtung neu anmelden - Similar Threads - Bildungseinrichtung anmelden

Forum Datum

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung

Anmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung: Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir leider nicht. Da bei der Einrichtung des...
Microsoft Office 11. April 2024

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt

Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt: Hallo liebe Forum-Mitglieder, bald möchte ich eine Weiterbildung machen und bin auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit...
Allgemeines 21. März 2023

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen: Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun ist diese Zeit abgelaufen, aber ich habe...
Microsoft Office 29. September 2022

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen

Bildungseinrichtung ist nicht auf der Liste der qualifizierten Institutionen: Ahoi zusammen,da ich nun vom Studenten zum Lehrer bzw. Referendar geworden bin, wollte ich mir Microsoft 365 Education holen. Ich habe auch eine Schulmailadresse - nur sagt mir die Seite nach...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Bildungseinrichtung neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.