Billiges Office 2016 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Billiges Office 2016 kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 18. August 2017.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Billiges Office 2016 kaufen?


    Hallo Freunde,

    ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas faul? Welcher günstige Lieferant ist zu empfehlen?

    Gruß

    Friedrich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Billiges Office 2016 kaufen?

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich sehe keinen zwingenden Grund, Microsoft Office 2013 zu ersetzen. Die Unterstützung von Microsoft erfolgt noch mindestens bis Februar 2023.

    Aus rechtlichen Gründen werde ich hier keine Firmen benennen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. edv-opa Win User

    Billiges Office 2016 kaufen?

    Vielen Dank für die Hinweise. Hab mir schon gedacht, daß es faule Verkäufer gibt und auch herausgelesen, daß mit gebrauchter, nicht lizenzierter und Geschäfts-Software mit Volumenlizenzen gehandelt wird, die evtl. nicht für private Verwendung
    geeignet ist. Leider ist das nicht immer ohne weiteres erkennbar. Ich hatte allerdings auf konkrete Firmennamen gehofft.

    Weil ich schon mal Einschränkungen wg. veralteter Software erfahren habe, strebe ich stets nach neuester Software, z.B. WIN10 auf PC, Android 7 auf Handy usw. Aber bei MS-Office kann ich mir wohl Zeit lassen?!

    Gruß!

    Friedrich
  4. Thomas Löwe Win User

    Billiges Office 2016 kaufen?

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich sehe keinen zwingenden Grund, Microsoft Office 2013 zu ersetzen. Die Unterstützung von Microsoft erfolgt noch mindestens bis Februar 2023.

    Ich empfehle dir, nur im qualifizierten und seriösen Handel Lizenzen zu Microsoft Office zu kaufen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Angebote welche wesentlich unter den von Microsoft veröffentlichten Preis liegen, würde ich nicht kaufen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Elfie.Schmidt Win User

    Microsoft Office 2010-Installation

    Hallo und vielen Dank, dass Du mir weiterhilfst. Nun habe ich eine Frage zum Kauf von Home Office. Im Internet werden die Lizenzschlüssel ja teilweise schon für 10 € verkauft. Teure Varianten kosten um die 100 €, wenn nicht noch mehr. Ich möchte einen
    unbefristeten ProduktKey kaufen; auf was muss ich achten? Erfüllen die billigen Lizenzschlüssel denselben Zweck wie die teuren?
  6. AaronReiber Win User

    MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

    Hallo,
    <br />das heißt es wäre nur so weit möglich einzelne Lizenzen "billig" zu kaufen, als ein Unternehmen oder sonstiges und nicht als Privatperson?+
    <br />lg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Billiges Office 2016 kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Billiges Office 2016 kaufen? - Similar Threads - Billiges Office 2016

Forum Datum

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?: Ich suche den billigsten Internetanbieter, die Anbieter tun sich jedoch nicht viel. Welches ist denn der wirklich billigste Anbieter auf lange Sicht, wenn ich auch Telefonflat dabei habe? Und hier...
Hardware 14. Juni 2013

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007
Billiges Office 2016 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.