BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei BiLocker Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung: „Geben sie den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NadineViereck, 8. November 2017.

1. BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

Hallo,

ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung:

„Geben sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können. „

Ich habe diesen Wiederherstellungsschlüssel nicht.

Es gibt dann nur die Option Laufwerk überspringen. Daraufhin öffnet sich ein Menü in den ich Optionen auswählen kann. Jedoch egal welche Optionen ich weder ob Problembehandlung oder fortsetzen oder anderes Betriebssystem, es funktioniert einfach nicht und das Gerät möchte trotzdem den BitLocker Wiederherstellung Code.

Kann mir bitte jemand Helfen. Vielen Dank.

Liebe Grüße Nadine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf einem externen Medium oder auf meinem Microsoft-Konto...
Surface 19. Juni 2019

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für...
Surface 10. Februar 2019

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel: Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface...
Surface 27. Dezember 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: 251. Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit 252. Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5 253. BitLocker Wiederherstellungsschlüssel 254. Kalender von GMX weiterführen 255. Problem, welches Laptop...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?
Surface 24. Juni 2018

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel

Sicherheistcode & Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, man braucht ja hin und wieder mal einen Sicherheistcode wenn man sich bei seinem MS Konto anmeldet, für bestimmte Bereiche. Die Sicherheitscode gehen allerdings an eine Email Adresse die...
Outlook.com 3. April 2018
BiLocker Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.