Bilschirm wölbt sich

Diskutiere und helfe bei Bilschirm wölbt sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausStelzig, 30. Juni 2020.

1. Bilschirm wölbt sich

Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben .

Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll.

Wie kann man den Akku tauschen. Das Display ist ja sowieso schon offen.

Meine Medion Geräte für 500 euro halten nach 8 Jahren immer noch. 1 mal Akku Tauschen

was können sie mir empfehlen.

MFG Klaus Stelzig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilschirm wölbt sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Bilschirm wölbt sich - Similar Threads - Bilschirm wölbt

Forum Datum

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch beschädigt. [IMG] Es ist mir nie...
Surface 7. September 2019

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken: Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab, wenn ich pausiere und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken. Ich will das auf längere Laufzeit einstellen oder den Blödsinn ganz abshalten! Meine...
Allgemeines 22. März 2019

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!: Sehr geehrte Community, mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt hin und her. Auch im Studio Mode ist dies zu...
Surface 4. März 2018

Suface Book akku/ Bilschirm

Suface Book akku/ Bilschirm: Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung?
Surface 20. Dezember 2016

Suface Book akku/ Bilschirm

Suface Book akku/ Bilschirm: Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung?
Surface 16. Dezember 2016
Bilschirm wölbt sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.