Bilschirm wölbt sich

Diskutiere und helfe bei Bilschirm wölbt sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausStelzig, 30. Juni 2020.

  1. Bilschirm wölbt sich


    [​IMG]
    Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben .

    Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll.

    Wie kann man den Akku tauschen. Das Display ist ja sowieso schon offen.

    Meine Medion Geräte für 500 euro halten nach 8 Jahren immer noch. 1 mal Akku Tauschen

    was können sie mir empfehlen.

    MFG Klaus Stelzig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilschirm wölbt sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Bilschirm wölbt sich - Similar Threads - Bilschirm wölbt

Forum Datum

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ?
Apps 24. Januar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Apps 5. August 2023

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus

Bilschirme kommen beim Windows Start nicht aus dem Stand-By Modus: Ich betreibe Windows 11 Prof auf einem ASUS Board mit einem Intel i5, 16 GB RAM und 2 x 27 Zoll Samsung Monitoren.Wenn ich den PC starte, oder aus dem Stand-by hole, wachen beide Bildschirme nicht...
Games und Spiele 5. August 2023

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.: Windows-Logo-Taste+P > Erweitern , funktioniert nicht!!Windows-Logo-Taste > Alle Apps > Einstellungen > System > Bildschirm > mehrere Bildschirme > andere Bildschirme erkennen* > Erweiterte...
Apps 20. April 2023

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.: Windows-Logo-Taste+P > Erweitern , funktioniert nicht!!Windows-Logo-Taste > Alle Apps > Einstellungen > System > Bildschirm > mehrere Bildschirme > andere Bildschirme erkennen* > Erweiterte...
Games und Spiele 20. April 2023

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des Anmeldebildschirmes wird der Bildschirm jedoch...
Games und Spiele 19. Dezember 2022
Bilschirm wölbt sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.