Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Diskutiere und helfe bei Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bangin_, 12. Januar 2025.

1. bangin_
    bangin_ Gast

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell war und ich weiß nicht diese Nummer. Ich konnte die Sicherheitsinformationen nicht bestätigen und somit auch keinen Zugriff auf mein Konto erhalten.Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Nintendo-Konto, das mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist. Nintendo fordert mich auf, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber ich kann dies nicht tun, da ich nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen kann.Ich bitte dringen

2. FamilieBöhm Win User

Konto gesperrt was kann ich tun

Habe es heute noch versucht Account ist nicht deaktiviert da steht anderer Benutzer Angemeldet bitte Identität bestätigen dass geht aber nicht.
  3. FamilieBöhm Win User

Habe ich schon paar mal hingeschrieben bis heute nix.
  4. Peter.Star Win User

5. FamilieBöhm Win User

Kann ich Ihnen nicht genau sagen ich bin schon ein guten Monat dran eine Antwort zu finde,Und bin seit 1 Monat nicht mehr in diesem Accont sonst war ich immer täglich drinen
  6. Vlado_D Win User

Hallo FamilieBöhm,

wie Peter.Star es bereits richtig beschrieben hat, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an die Kollegen vom Microsoft Konto Support wenden. Meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. - Similar Threads - gesperrt Konto

Forum Datum

Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß?

Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß?: Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen oder hatte vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem:Mein Microsoft-Konto wurde plötzlich gesperrt. Laut Mitteilung sollen...
Microsoft Office Dienstag um 18:33 Uhr

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten: Mein PC wurde mal gehackt und dabei hat der Hacker Mal versucht auf mein Acount zuzugreifen, hat es aber nicht geschafft und dann habe ich eine Kontowiederherstellungsanfrage gemacht wodurch mein...
Outlook.com Montag um 20:12 Uhr

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gesperrt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Auf anraten habe ich ein neues Konto angelegtSoweit hat das auch alles geklappt. Nur laufe ich noch auf...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Hotmail Konto Gesperrt

Hotmail Konto Gesperrt: Hi,Mein Konto wurde zum gefühlt 10. mal innerhalb von nem Monat gehackt und ich weiss nicht was für sicherheitmaßnahmen ich da anwenden muss.Ich hab nen 2-Faktor Authenticator, Telefonnummer,...
Outlook.com 10. Juni 2025

Konto Gesperrt!

Konto Gesperrt!: Hallo! Mein Konto wurde gesperrt und ich habe wirklich jetzt tagelang im Supportbereich gesucht, und auch alles gemacht was dort beschrieben wird! Auch die Formulare hab ich ausgefüllt aber...
Outlook.com 10. Juni 2025

Hilfe Konto gesperrt Microsft/Outlook Email gesperrt

Hilfe Konto gesperrt Microsft/Outlook Email gesperrt: Hallo Microsoft -Support,Ich habe Problem mit meinem Outlook-Konto, da es gesperrt wurde, nachdem ich mehrfach ein falsches Passwort eingegeben habe.Ich habe bereits versucht, mein Konto über die...
Outlook.com 6. Juni 2025

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo Zusammen,ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub in Indonesien und musste mich in meinem Hotmail Konto neu anmelden. Für die Anmeldung wird mir eine SMS mit 2Faktor geschickt welche natürlich...
Outlook.com 31. Mai 2025
Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.