Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Diskutiere und helfe bei Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bangin_, 12. Januar 2025.

1. bangin_
    bangin_ Gast

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell war und ich weiß nicht diese Nummer. Ich konnte die Sicherheitsinformationen nicht bestätigen und somit auch keinen Zugriff auf mein Konto erhalten.Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Nintendo-Konto, das mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist. Nintendo fordert mich auf, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber ich kann dies nicht tun, da ich nicht auf mein Microsoft-Konto zugreifen kann.Ich bitte dringen

2. FamilieBöhm Win User

Konto gesperrt was kann ich tun

Habe es heute noch versucht Account ist nicht deaktiviert da steht anderer Benutzer Angemeldet bitte Identität bestätigen dass geht aber nicht.
  3. FamilieBöhm Win User

Habe ich schon paar mal hingeschrieben bis heute nix.
  4. Peter.Star Win User

5. FamilieBöhm Win User

Kann ich Ihnen nicht genau sagen ich bin schon ein guten Monat dran eine Antwort zu finde,Und bin seit 1 Monat nicht mehr in diesem Accont sonst war ich immer täglich drinen
  6. Vlado_D Win User

Hallo FamilieBöhm,

wie Peter.Star es bereits richtig beschrieben hat, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an die Kollegen vom Microsoft Konto Support wenden. Meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. - Similar Threads - gesperrt Konto

Forum Datum

konto ist gesperrt

konto ist gesperrt: hallo mein konto wurde gesperrt und ich kann nicht auf die alternative mail adresse zugreifen...ist es möglich das konto auf eine andere art zu entsperren..formular habe ich schon geschickt aber...
Outlook.com Mittwoch um 17:43 Uhr

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?: Hallo, Ich habe im Moment große Nerven wegen Microsoft. Das Problem ist das jemand Zugriff in mein Microsoft Konto erlangt hat und das Passwort, sowie die Wiederherstellungsemail für das Passwort...
Apps 30. Januar 2025

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?

Kann ich mein dauerhaft gesperrtes Konto zurückerlangen?: Hallo, Ich habe im Moment große Nerven wegen Microsoft. Das Problem ist das jemand Zugriff in mein Microsoft Konto erlangt hat und das Passwort, sowie die Wiederherstellungsemail für das Passwort...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Outlook.com 30. Januar 2025

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025
Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.